Support zur südpolradio App

FAQ

Wie kann ich südpolradio empfangen?

südpolradio ist als Internetstream über suedpolradio.de sowie über eine eigene App (Apple/Android) verfügbar.

Wie kann ich südpolradio empfangen, wenn ich kein Smartphone oder Apple/Android Betriebssystem habe?

Derzeit gibt es die App nur für Apple und Android, wir arbeiten aber daran, sie auch für andere Betriebssysteme verfügbar zu machen. Es gibt aber immer die Möglichkeit über die Homepage zu streamen.

Kostet die app etwas?

Nein. Die App ist kostenlos zum Download verfügbar und beinhaltet keine In-App Käufe.

Welche Musik läuft auf südpolradio?

südpolradio ist Megaphon für die musikalische Vielfalt aus Bayern, Österreich und der Schweiz.
Hierzu gehören nicht nur Künstler, die in Mundart singen oder aus Bayern kommen, sondern auch generell süddeutsche, österreichische und Schweizer Acts aus Musik und Kabarett.

Wenn die app abstürzt, was kann ich tun?

Sollte die App abstürzen oder keinen Sound mehr abspielen, einfach kurz komplett schließen und neu öffnen.

Kann ich Musikvorschläge machen oder mein Album schicken?

Wir freuen uns über jeden Vorschlag sowie professionell produzierte Alben und entscheiden dann, ob die Musik in unsere Playlist passt.
Wichtig ist nur, dass der Interpret/Künstler aus dem Süden Deutschlands, Österreich oder der Schweiz stammt.
Musikwünsche sowie Anregungen dürft ihr gerne an redaktion@suedpolradio.de schicken.

WIE KANN ICH MEINE BAND FÜR CANTSTOPTHEROCK BEWERBEN?

Auf http://thorstenrock.com stehen alle Details und dort könnt Ihr euch auch gleich bewerben.