Der SUPERSONIC THURSDAY ist die Show, mit der uns Jo in die Welt der freshesten Indie-Musik, der besten Rocksongs, tanzbarsten Indietronic-Hits und allem, was dazwischen liegt, entführt.

Hier wird mal ein deutschsprachiger Geheimtipp vorgestellt, an der nächsten Ecke eine B-Seite von früher ausgegraben und dann läuft dazwischen mal wieder so ein Hit aus der Rockdisko.

Was ist denn hier los?

Alles!

Beim SUPERSONIC THURSDAY darf alles passieren und genau deshalb solltet ihr immer Donnerstags von 15-16 Uhr und zur Wiederholung am Samstag von 12-13 Uhr einschalten.

Keine Ausreden! DISCO DISCO!

Erreichen könnt ihr Jo auf
twitter.com/giblahoj
oder Instagram.com/jokillerpilz!
Ansonsten schickt uns einfach eine Email an info@suedpolradio.de.
Wir sagen: Herzlich Willkommen!

SuperSonic Thursday – die Sendung von und mit Jo Halbig

Jo Halbig (25) ist nicht nur Sänger der großartigen Killerpilze, mit denen er gerade im Studio sitzt, er veranstaltet ab April auch eine Partyreihe in München und setzt sich nun endlich auch für seine erste eigene Radioshow vor das Mikro:
den SUPERSONIC THURSDAY. Hier auf südpolradio.

Weiter lesen