NEU BEI SÜDPOLRADIO // JETZT ALS HÖRFASSUNG

Nach dem ihr von dieser Kategorie sehr angetan seid, haben wir uns etwas neues für euch überlegt. Bislang gibt es „NEU BEI SÜDPOLRADIO“ bereits auf Facebook und unserem Blog. Einmal etwas kürzer gefasst mit einem Videolink, das andere mal ist es dezent länger und beinhaltet vielerlei Fakten und nutzvollen Links.
Was wir jetzt aus dem Ärmel geschüttelt haben, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Wir haben jetzt diese Rubrik auch als Hörfassung im laufenden Programm! Das heißt, wenn ihr südpolradio anhört, kann es sein, dass ihr immer mal wieder eine nette Stimme hört und sie euch ganz kurz und knapp etwas über den Künstler/Band und das dazugehörige Album, oder auch einen einzelnen Track vorstellen. Ist das nicht cool? Also reinhören und zuhören!
Wir finden diese neue Errungenschaft ziemlich nice und ihr hoffentlich ebenso!