NEU BEI SÜDPOLRADIO // JAKOB BRUCKNER

Jakob Bruckner nimmt seine Zuhörer mit auf die Achterbahnfahrt des Erwachsenwerdens und verpackt seine Geschichten in poetische Gemälde. Seine Songs vermitteln Kraft, Mut und Euphorie, die Liebe zum Leben, erzählen von den guten und die schlechten Zeiten, den lauten und den leisen.

Jakob Bruckner ist 26 Jahre alt und lebt in Regensburg. Für seinen Traum mehr und mehr Menschen mit seiner Musik zu erreichen, gibt Jakob seit Jahren alles. Das Hochgefühl unvergesslich schöner Momente geben Rückschlägen und Enttäuschungen in einem Musikerleben stets dieHand. Doch trotz aller Stolpersteine hält Jakob an seiner Leidenschaft fest – immer an Jakobs Seite ist dabei sein jüngerer Bruder Matti. Die beiden vereint eine Freundschaft und ein gegenseitiges musikalisches Verständnis, das auch für Menschen , die sich mehrere Jahre ein Stockbett geteilt haben, nicht selbstverständlich ist. Über 150 gemeinsame Konzerte haben die beiden bereits auf dem Buckel und sich Bühnen mit Gregor Meyle, Mark Forster, Namika, Tonbandgerät uvm. geteilt.

Jetzt wird es Zeit für seine Tour! Seht ihn Live:

25.05. Berlin, Auster Club
26.05. Leipzig, Horns Erben
27.05. Passau, Musiknacht

homepage // youtube